.
.

Globetrotter

Kampagne Deine Tour

Das Ziel der Pfingstkampagne des Outdoorausrüsters Globetrotter war es, die Bekanntheit und Frequenz der Stuttgarter Filiale zu erhöhen.

 

Hierfür wurde ein schnell erfassbares Motiv geschaffen, das in Kombination mit dem Kampagnenclaim „Alles für deine Tour“ auf unterschiedliche Medien ausgerollt werden konnte. Die eindeutige Kommunikation und großflächige Verwendung der Hausfarbe schaffte ein durchgängiges Markenbild. Zusätzlich wurde ein Familien-Aktionstag mit Ferngläsern beworben. Die Spielzeug-Ferngläser wurden in Naherholungsgebieten im städtischen Raum ausgelegt und führten die Naturbeobachter mit einem Gewinnspiel zu den Aktivitäten in der Filiale.

Ansprechpartner

mehr Communication Design
mehr Globetrotter

GLO_Kampagne_Pfingsten_01.jpg City Light Poster
GLO_Kampagne_Pfingsten_02.jpg Großflächenposter
GLO_Kampagne_Pfingsten_03.jpg
A1-Plakate
GLO_Kampagne_Pfingsten_04.gif Infoscreen
GLO_Kampagne_Pfingsten_05.jpg
Groundposter
GLO_Kampagne_Pfingsten_06.jpg
Guerilla-Aktion für den Entdeckertag
GLO_Kampagne_Pfingsten_07.jpg Blick durch das Fernglas
GLO_Kampagne_Pfingsten_08.jpg
GLO_Kampagne_Pfingsten_09.jpg
GLO_Kampagne_Pfingsten_10.jpg